Donnerstag, 24. Dezember 2015

24. Dezember - Geschenkanhänger

Braucht Ihr noch schnell ein paar Geschenkanhänger? Dann hab ich was für Euch:
Sterne aus Zahnstochern!


Ihr braucht dafür 5 Zahnstocher, schmales Washitape oder Bakers Twine oder Stickgarn.

Die Zahnstocher in der Reihenfolge wie auf den Fotos zusammenbinden.
Weil mein Washitape leider nicht so gut hält, habe ich die Enden jeweils mit etwas Glossy Accents versehen, jetzt klebt es bombenfest.

Mit Garn oder Twine funktioniert es auch, aber spätestens beim letzten Knoten braucht man zwei helfende Hände.

Und wenn die Geschenke dann ausgepackt sind, machen sich die Sterne auch prima am Weihnachtsbaum.

Das war Unser Adventskalender 2015! Vielen Dank an alle, die hier regelmäßig vorbeigeschaut und so lieb kommentiert haben! Wir hoffen, es hat Euch Spaß gemacht und wir konnten Euch die eine oder andere Inspiration geben.

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016!
Marion, Verena und Silke

Kommentare:

  1. Schade dass die Zeit des Adventskalenders schon wieder rum ist. Vielen Dank für die tollen Anleitungen. Ich werde bestimmt so manches nacharbeiten. Ich wünsche euch und allen anderen die dem Adventskalender gefolgt sind schöne Weihnachtsfeiertage und etwas ruhigere Zeit zwischen den Jahren.
    Jetzt heißt es wieder warten bis Dezember mit der Hoffnung dass ihr wieder so einen tollen Kalender zusammenstellt. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die große Mühe, die Ihr Euch wieder gemacht habt. Herzlichen Dank. Geruhsame Weihnachtszeit wünscht Euch Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den tollen Adventskalender, Wenn ich mich auch mit Karten und Boxen aus Paier nicht auskenne, habe ich soch etliche tolle Anregungen mitnehmen können.Auch fand ich es Spannend den Kalender unter ein Thema zu stellen.
    Gott segne euch für eure Mühe undich freue mich schon jetzt auf´s nächste Jahr und den hoffentlich kommenden Kalender!
    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen