Dienstag, 23. Dezember 2014

23. Dezember

So kurz vor dem Fest beschäftigt man sich ja u.a. mit der Tischdekoration. Ich habe da auch etwas für Euch vorbereitet - natürlich in Baumform :-)


Eine Anleitung für das Falten der Serviette findet Ihr hier *Klick* oder hier *klick*

Und der Besteckhalter geht auch ganz einfach:
Und zwar benutzen wir die Weihnachtsbaumvorlage von den Kirschkernkissen, übertragen diese auf Tonkarton oder Cardstock, schneiden die Form aus, und zum Schluss kommen in die Mitte noch zwei waagerechte Schlitze zum Einschieben des Bestecks.und zum Schluss kommen in die Mitte noch zwei waagerechte Schlitze zum Einschieben des Bestecks.


Ich hab meine Besteckhalter gleich noch als Platzkärtchen verwendet, kann mir aber auch gut einen Stempelabdruck " Guten Appetit" statt des Namens vorstellen.

1 Kommentar:

  1. und auch wieder eine tolle Idee! Diese werde ich wahrscheinlich übernehmen und am zweiten Weihnachtsfeiertag auflegen! Grüße von Petra ,die sich sehr über euren Adventskalender gefreut hat!

    AntwortenLöschen