Dienstag, 24. Dezember 2013

24. Dezember

Mit der heutigen Karte verabschieden wir uns für dieses Jahr von unseren treuen LeserInnen.


Material: Cardstock StampinUp, Papier Teresa Collins, Knopf und Doily unbekannt, Stempel KartenKunst, Pailetten Kelly Purkey

Wir bedanken uns für Euer zahlreiches "Erscheinen" hier und wünschen Euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2014, das hoffentlich ein besseres wird als dieses!
Und wenn sich im nächsten Jahr hier wieder die Türchen öffnen, dann hoffentlich unter besseren Vorzeichen als in diesem.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, liebe Verena,
    vielen Dank für 24 wunderschöne Karten und tolle Inspirationen in der Vorweihnachtszeit! Ich hoffe sehr auf neue Türchen im nächsten Advent. Und ganz bestimmt ist dann alles besser!!!
    Alles Liebe und frohe Weihnachten
    wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tollen Ideen die ich bestimmt auch unter dem Jahr öfters mal gebrauchen kann. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr. Natürlich erwarte ich dann auch wieder voller Spannung den neuen Adventskalender. Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass du gut ins neue Jahr gestartet bist!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2014!
    Gruß Michael

    AntwortenLöschen