Montag, 2. Dezember 2013

2. Dezember

Ich starte in Unseren Adventskalender mit einer Karte mit Durchblick ;-)



Dafür habe ich aus dem Kartenrohling vorn einen Streifen von etwa 4 cm Breite ausgeschnitten und dieses Fenster mit Windradfolie abgedeckt. Die Klebestellen der Folie sind dann hinter den Papierstreifen links und rechts verschwunden. Der Papierstreifen in der Karte ist etwas breiter als das Fenster. Dann noch einen Weihnachtsstern ausgestanzt und das Banner mit dem Gruß aufgeklebt und fertig :-)
Material: Papier Heidi Swapp, Stanzer Martha Stewart, Stempel Karten-Kunst, Cardstock StampinUp

Kommentare:

  1. Ich habe so etwas noch nie gemacht, würde es gerne lernen. Könnt ihr nicht wieder so Fotos mit einstellen wie man das macht? Nicht nur zeigen was man machen kann?? Ganz ehrlich, so wie es heute hier steht könnte ich es nicht nachmachen. Ich hatte mich echt drauf gefreut es bei euch lernen zu können, denn ich verfolge euren Adventskalender schon 2 Jahre und fand ihn immer toll.

    Gruß Guilitta

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Guilitta, leider fehlt uns in diesem Jahr aus verschiedenen Gründen die Zeit, selbst Anleitungen zu schreiben. Um aber die Tradition Unseres Adventskalender nicht zu unterbrechen, haben wir uns dennoch dazu entschieden, hier jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Wir werden auch noch Karten mit speziellen Techniken zeigen und zu den Anleitungen dafür verlinken. Bitte hab Verständnis dafür, dass es dieses Jahr in dieser abgespeckten Version abläuft.

      Löschen