Donnerstag, 19. Dezember 2013

19. Dezember

Es gibt so viele wunderbare Schablonen und Stanzen zu kaufen und auch ich habe mir bei meinen herbstlichen Messe-Besuchen einige, auch weihnachtliche Motive, ausgesucht. Heute kommen sie zum Einsatz.


Hier habe ich den Hintergrund mit einer Schablone und Perfect Pearls gestaltet. Ich mag den schönen, dezenten Schimmer dieser Pigmente. Leider lässt sich das Ergebnis schlecht fotografieren, ich hoffe, man erkennt es einigermaßen? In diesem Video werden die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der Perfect Pearls vorgestellt. 

Der filigrane Baum ist mit einer Stanze von Memory Box aus grün-goldenem Glanzpapier von sei gestanzt, das Papier habe ich auch für den Rahmen verwendet.

Den Stempel von Klartext/Dani Peuss habe ich mit einem grün-goldenen Pulver embosst und noch ein paar grün-goldene Gitzersteinchen aufgeklebt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen