Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Dezember


Einen schönen ersten Advent für Euch alle! Ich begrüße Euch recht herzlich zu unserem Weihnachtskarten-Adventkalender und zeige Euch meine erste Karte: Der Engel mit der Flöte


Meine Karten werden überwiegend mit Stempeln gestaltet, hier habe ich einen Stempel von Oxford Impressions und einen Textstempel von Scrapabilly
Die verwendeten Papiere sind von 7Gypsies und aus dem Schreibwarengeschäft, das Embossingpulver und das Herzchen habe ich in der Stempelbar gekauft.

Die Gestaltung ist recht einfach, die Ränder des Hintergrundpapieres habe ich mit goldenem Embossingpulver verziert.

Morgen geht es weiter, lasst Euch von Silkes wunderschönen Karten im Scrap-Stil überraschen.

Verena

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne, stimmungsvolle Karte zum Auftakt. Vielen Dank für die Inspiration, ich werde bestimmt regelmäßig ein Türchen öffnen kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei eurem Adventskalender werde ich jedes Jahr wieder zum Kind und kann den Nächsten Tag kaum erwarten. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht sehr schön und edel aus, aber bis jetzt habe ich immer Karten aus Stoff genäht, mal schauen, evtl, versuche ich mich an das Papier!

    AntwortenLöschen