Sonntag, 24. November 2013

Unser Adventskalender 2013

Habt Ihr schon gewartet, ob es hier weiter geht? Ja, das tut es! :-)
Wir haben "Unseren Adventskalender" ins Herz geschlossen und uns trotz einiger widriger Umstände (die Gesundheit, was sonst) dazu entschlossen, die Türchen auch in diesem Jahr wieder zu füllen.

Nachdem wir in den letzten beiden Jahren hauptsächlich Näh- und Quiltprojekte hinter den Adventskalendertürchen versteckt hatten, wollen wir uns in diesem mehr den papiernen Projekten widmen, und zwar speziell den Weihnachtskarten.
Es wird eine bunte Mischung sein aus Karten mit Links zu den Anleitungen bzw kurzen Erläuterungen, wie sie entstanden sind und Karten, die Euch einfach inspirieren sollen. Wenn Ihr einfach nur jeden Tag vorbeischaut, um eine schöne Karte zu sehen, ohne selbst eine davon nachzumachen, ist das natürlich auch okay. Und wer weiß, vielleicht liegt ja sogar die eine oder andere davon bald in EUREM Briefkasten?

Wie immer öffnet sich das erste Türchen am 1. Advent, der in diesem Jahr auch der 1. Dezember ist. 
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und natürlich auch liebe Kommentare, auch Links zu Euren Weihnachtskarten wären toll – Anregungen kann man ja nie genug bekommen!

Liebe Grüße und bis bald!

Verena und Silke

1 Kommentar: