Montag, 3. Dezember 2012

Der Februar-Block

... ist ganz dem Thema Liebe gewidmet. Der Valentinstag hat ja nun auch bei uns bereits eine große Tradition, was liegt also näher, als den Februarblock in Form eines Herzens zu gestalten?



Verena hat ihr Herz etwas kleiner als ich und in verschiedenen Rotschattierungen genäht und dann noch einen schmalen Rand ergänzt:



Morgen zeige ich Euch, wie dieser Block genäht wird!

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,

    der Block ist wirklich wundervoll und ich bin sehr gespannt, wie er genäht wird. ich habe mir fest vorgenommen, den Quilt zu nähen, momentan speichere ich mir die Anleitungen erst einmal ab, aber in den Weihnachtsferien beginne ich.

    Euer Adventskalender ist etwas ganz besonderes, danke dafür.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen