Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der April-Block

April, April, der weiß nicht was er will, mal Regen und mal Sonnenschein ...
Aber ehe wir jetzt einen Regenschirm-Block nähen, gucken wir uns lieber nach den schönen Seiten des Monats um: die Tulpen blühen und die Vögel singen.


Verenas Block:



Das Motiv ist appliziert. In welcher Technik Ihr dies tut, ist Euch überlassen, die Vorlage könnt Ihr Euch hier herunterladen. Druckt sie in Originalgröße aus. Beachtet bitte beim Applizieren, dass der Block nur 20 x 20 cm groß ist, auf die richtige Endgröße wird er aber erst nach dem Applizieren geschnitten.

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer April-Block ist das, vielen lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ein wnderschöner Block, nur ich kann die Vorlage net runterladen.....Schade eigentlich......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der Tat schade, wo liegt das Problem?

      Löschen
  3. Es ist der Downloader, den man extra ziehen muss, das spammt den Rechner so zu, man nutzt ihn zu selten, leider

    Deine Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine neue Download-Adresse eingegeben, so klappt es problemlos. Viel Erfolg!

      Löschen
  4. Ich sage ganz viel Dankeeeeeeeeee.
    Die Blöcke sammel ich bis meine Tochter (3 Monate alt) mir wieder Zeit läßt es zu nähen.

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen