Samstag, 24. Dezember 2011

24. Dezember - Dankeschön und Frohes Fest

Das war Unser Adventskalender 2011!
Wir hoffen, Ihr habt ein paar der Anregungen nacharbeiten können bzw auf die To-Sew-Liste gesetzt und es hat Euch Freude bereitet, hier jeden Tag ein neues kleines Projekt zu sehen. Ihr könnt Eure Projekte jederzeit (also zumindest bis Anfang Dezember 2012) unter den jeweiligen Posts verlinken, denn wir würden schon gerne sehen, was Ihr daraus gemacht habt!
Vielen Dank an alle treuen LeserInnen und KommentiererInnen. Jeder Kommentar hat uns gezeigt, dass wir das hier nicht nur für uns selbst gemacht haben und uns darin bestärkt, dieses Projekt weiterhin am Leben zu erhalten.
Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit besinnlichen und fröhlichen Momenten mit alle Euren Lieben um Euch herum! Kommt gut ins und durchs Jahr 2012, bis sich hier wieder die Türchen öffnen (zumindest ist eine Fortsetzung geplant)!

Liebe Grüße von
Verena und Silke!

Kommentare:

  1. Liebe Silke und Verena, ganz lieben Dank für diesen einzigartigen Adventskalender.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch SabineG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank nochmals für euren schönen Adventskalender und die Mühe. 3 Wendetaschen sind danach entstanden und ich möchte nach den Feiertagen auf jeden Fall noch einen MugRug machen. Frohe Weihnachtsfeiertage und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Euren schönen Adventskalender!

    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr,

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ein einzigartiger Adventskalender geht zu Ende! Obwohl ich es nicht so mit nähen habe, ha ich immer mal wieder reingeschaut und werde für das ein oder andere hübsche Stück mneine Mutter beauftragen, es zu nähen ;-) Frohe Weihnachten euch fleißigen Schneiderinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Euer Adventskalender war super, habe zwar bisher nichts nachgearbeitet, aber das kommt ;-) Vielen herzlichen Dank und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass ein Adventskalender mit Weihnachten endet. Ich habe wie ein Kind jeden Morgen voll Erwartung hier herein geschaut.Ich werde auf jeden Fall Einiges in die Tat umsetzen. Schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und immer wieder neue gute Ideen die ihr gerne uns Lesern mitteilt. Viele Grüsse Conny

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den schönen Adventskalender. :-)))))))
    Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für euren schönen Kalender, habe manches Schöne und Nützliche auf meine Liste für 2012 gesetzt. Euch ein frohes Fest und alles Gute für ein glückliches und gesundes Neues Jahr
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für diese tolle Begleitung durch den Advent. Es waren so viele schöne Anregungen dabei, die ich sofort genäht habe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für diesen tollen Adventskalender. Meine ToDo-Liste ist deutlich länger geworden ;-)
    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für diesen wunderbaren Adventskalender.
    Habe einige Sachen davon schon auf meine ToDo-Liste gesetzt.
    Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest
    und ein erfolgreiches und kreatives neues Jahr 2012
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den schönen Kalender- ich habe immer gern reingeschut- auch wenn ich nicht nähe- die Anregungen waren immer toll
    Frohe Weihnachten wünscht Elma

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte mich nochmal bedanken, für all die Mühe. Ganz traurig muß ich nun 11 Monate warten, bis es wieder so weit ist. "Schnief".
    Liebe Weihnachtsgrüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Lieben, auch ich möchte mich ganz herzlich für diesen tollen Adventkalender bedanken. Es war eine superschöne Zeit mit Euch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns im nächsten Jahr wieder so viel Freude macht.
    Herzliche und liebe grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. wow, ich bin ja immer ein bischen hinterher, hab den Kalender gerade erst gefunden und bin froh, dass man ihn noch anschauen kann, der ist wirklich toll!!!
    Diese Jahr wäre ich vom 1.12 an dabei, wirklich toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen