Samstag, 1. Januar 2011

Adventskalender

Ich wünsche Euch allen ein gutes, kreatives Neues Jahr! Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter hinein gekommen.
Hattet Ihr ein schönes Weihnachtsfest? Bei uns war es ganz ruhig und gemütlich und der viele Schnee hat die ganze Stadt verzaubert.

Wie versprochen zeige ich Euch jetzt noch das Bild vom kompletten Adventskalender. Ich werde ihn noch ein paar Tage stehen lassen und dann die Tags bis zum nächsten Advent verstauen. Die Platte werde ich wohl stehen lassen, ich denke, ich kann sie auch für andere saisonale Dekos gut verwenden.
Alles Gute für Euch!

Kommentare:

  1. Dein Kalender war so schön! Er hat mich durch die Adventszeit begleitet und ich habe mich jeden Tag gefreut wieder ein neues Tag zu sehen
    alles Gute für Dich im neuen Jahr
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ganz ganz toll aus!!!

    AntwortenLöschen