Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtsdekoration

Heute habe ich mal keine Anleitung für Euch, sondern nur eine Inspiration (vielleicht für´s nächste Jahr?).

Auf unserem ScrapBookTreff-Forumstreffen im Oktober hatte ich bei der Tombola diese Sterne aus dem "Hause Bille" gewonnen.

Und so sehen sie nun aus:

 Den Dekoschnee habe ich mit Glossy Accents aufgeklebt.

Dieses war das letzte meiner Türchen in Unserem Adventskalender. Denn morgen abend habt Ihr ja bestimmt Wichtigeres zu tun, als eine Blogrunde zu drehen ;-)
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Lesern bedanken, sowohl bei denjenigen, die liebe Kommentare hinterlassen haben, als auch bei den stillen Lesern. Ich hoffe, wir konnten Euch ein paar Anregungen geben und vielleicht auch zum Nachmachen veranlassen. Vielen Dank auch für das Verlinken zu unserem Blog, durch das sicherlich einige Leser, die uns bisher nicht kannten, hierher gefunden haben.

Ein ganz großes DANKE geht an meine Mitstreiterin Verena, ohne die dieser Blog nicht in der Form entstanden wäre und die mit ihren täglichen Tags immer wieder eine Augenweide geschaffen und neue und alt bekannte Techniken vorgestellt hat. Es war schön, mit Dir zusammen diesen Blog auf die Beine zu stellen!!! *drückdich*

Wir wünschen unseren Lesern wunderschöne Weihnachtstage, ein paar geruhsame Stunden "zwischen den Jahren" und einen guten Start ins Jahr 2011!

Und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr hier wieder ...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euche ebenfalls einen wunderschönes Wehnachtsfest und sage ganz doll "Danke" für die vielen phantastischen Anregungen und Ideen! Ich habe sehr eifrig jeden Tag zweimal hier reingeguckt und viele schöne Inspirationen mit Lesezeichen versehen. Es kommt der Tag, wo ich alles nachgemacht habe! *gg*
    Vielen Dank für Eure Mühe und jetzt feiert schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen schönen Blog. Ich hoffe, er bleibt bestehen, so daß ich immer wieder mal zum Nachlesen kommen kann.

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, ruhige besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine vielen schönen Ideen! Hab ein wunderschönes Weihnachtsfest! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön geworden, liebe Silke!
    Euer Adventskalenderblog war jeden Tag interessant und anregend. Schade, dass immer so wenig Zeit ist. Danke euch beiden!

    AntwortenLöschen