Donnerstag, 2. Dezember 2010

2.Dezember

Auch Tag Nr.2 ist schnell gestaltet. Ich habe den Hintergrund zuerst maskiert und Stempelfarbe mit einem Schwämmchen darüber gewischt. Anschließend mit einem Textstempel den Hintergrund gestempelt, die Ränder wieder gewischt. Mit einer zweiten Stempelfarbe und einem weiteren Stempel den ganzen Tag bestempelt. Zum Schluss habe ich eine Briefmarke mit einem weihnachtlichen Motiv aufgeklebt. Als besonderer Akzent hängt genau über der Briefmarke ein Kristallanhänger und ich habe ein paar Perlen aufgefädelt. Morgen geht es weiter!

Kommentare:

  1. Ohhh so easy und sooooo schön
    danke für den Tipp
    Freu mich schon auf morgen

    P.S Du bist in meiner Adventskalender-Blogliste

    AntwortenLöschen
  2. das seiht ja wurnderschön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch zart, schöne schätze verwendest du da so!

    AntwortenLöschen