Mittwoch, 15. Dezember 2010

15.Dezember

Weihnachtszeit - Zeit der Geheimnisse. Für Kinder ist sicher oft das Geheimnis um die Geschenke wichtig und für uns? Lichter im Dunkeln, süße Düfte, Erinnerungen an die eigene Kinderzeit? Für die, die Weihnachten im ursprünglichen Sinne begreifen, kommt das Geheimnis um die Geburt des Heilands dazu.

Geheimnisse brauchen Zeit und Ruhe, beides wünsche ich Euch heute. Legt den Weihnachtsstress (was für ein unmögliches Wort!) eine zeitlang ab und erinnert Euch an das, was für Euch zu Weihnachten am Schönsten und Wichtigsten ist. Und lasst Euch wieder auf Geheimnisse ein.

Der heutige Tag ist wieder recht einfach gestaltet. Der Hintergrund bestempelt, die Ränder gewischt, ein wenig Tape als Deko dazu. Etwas Wintergrün und ein Schlüssel symbolisieren die Geheimnisse der Weihnacht.

Kommentare:

  1. Du sagst: ganz einfach gestaltet- ich finde diesen Tag einfach wunderschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht einfach gestaltet, aber trotzdem wunderschöner Tag. Freu mich jeden Tag darauf :-)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen