Samstag, 11. Dezember 2010

11.Dezember

Weihnachtspost! Habt Ihr schon Karten geschrieben? Es ist immer wieder eine Freude, selbst gemachte oder wenigstens handgeschriebene Weihnachtgrüße aus dem Postkasten zu holen. Ich bin leider noch in Verzug und habe deshalb wenig Zeit für einen aufwändigen Tages-Tag.

Aus meinem Fundus habe ich eine Postkarte von 1889, die ein gewisser Kurt Soundso aus Dresden an einen gewissen Herrn C.F.Kronberg aus Aschersleben, z.Zt. in Leipzig, geschickt hat, geholt und mit etwas Tissue-Tape auf dem Tag befestigt. Ich kann die Sütterlin-Schrift ganz schlecht entziffern, es ist aber leider kein Weihnachtsgruß, sondern eine Bestellung von ??? Auf jeden Fall finde ich die ordentlich mit Tinte und Feder geschriebene Karte an sich schon sehr dekorativ. Etwas Band, ein paar Perlen und ein Anhänger dazu und dann verabschiede ich mich an meinen Schreibtisch - Karten schreiben!

Kommentare:

  1. Eien schöne Ideeso alte Teile zu verarbeiten
    Ich denke ich habe da auch noch einiges hier liegen !
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen