Freitag, 26. November 2010

Willkommen

auf unserem Adventskalenderblog, mit dem wir Euch durch die Adventszeit 2010 begleiten möchten.

Wir, das sind Verena und Silke. Uns vereint (nicht nur, übrigens) die Begeisterung für Weihnachten, Weihnachtsbräuche, Weihnachtsbasteleien und Weihnachtsdeko, die wir gern mit Euch teilen wollen.

Wir freuen uns über Kommentare, Feedback und wenn Ihr vielleicht sogar eine der hier präsentierten Ideen aufnehmt und nachmacht, auch über den Link zu Eurer Veröffentlichung. Wenn Ihr keinen Blog habt und trotzdem Eure Werke mit uns teilen möchtet, schickt uns einfach per Mail ein Bild und mit Eurem Einverständnis posten wir es hier auf unserem Blog.

Und weil wir ja zu zweit sind, öffnet sich hier ab dem 1.Dezember jeden Tag nicht nur EIN Türchen, sondern gleich ZWEI!

Da jedoch die Adventszeit bekanntlich mit dem Ersten Advent beginnt, schaut doch einfach schon am Sonntag hier wieder vorbei!

Kommentare:

  1. Mei, hier ist es aber schööööööööööööön! Kann bitte nicht heute schon Sonntag sein?!" Biiiitte biiiitte!

    AntwortenLöschen
  2. Wow... schönes Blog... bin schon ganz gespannt was uns hier erwartet!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das schön hier! Ich komme natürlich vorbei!! .-)

    AntwortenLöschen
  4. Hier sieht es schon sooo schön weihnachtlich aus!! Ich freu mich auf eure Türchen!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, sehr schön sieht es hier aus, bin schon gespannt was ihr euch alles habt einfallen lassen!

    AntwortenLöschen
  6. Und schon gespeichert, ich freue mich schon auf morgen.

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber kuschelig hier ,auf eure Türchen bin ich so etwas von gespannt*freu*nur noch einmal schlafen...
    Großartige Idee von euch -vielen Dank ,jetzt schon.Gruß Petra/pepsy

    AntwortenLöschen